Erster Spatenstich auf dem Dreiseithof

Erster Spatenstich„Im Beisein von Vertretern der Sächsischen Aufbaubank, des Landratsamtes, der beteiligten Baufirmen, Vereinsmitgliedern sowie der Stadtverwaltung vollzog am 02.10.2012 Bürgermeister Jochen Reinicke auf dem Gelände des Dreiseithofes den ersten Spatenstich.

Erste Arbeiten sind die Neueindeckung des Daches sowie die Installation der Photovoltaikanlage, danach erfolgen diverse Innenarbeiten.

Die zur Zeit beschäftigten Firmen: NH Gerüstbau GMBH Gröden, Zimmereihandwerk Aufbau GmbH Chemnitz, Gröditzer Hoch-und Ausbau GmbH, Solar Kaiser GmbH Finsterwalde, R & R Elektro GmbH Gröditz, Elektroinstallation Ackermann Gröditz.“

Auszug aus dem Röderjournal vom 26.10.2012