normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Rückblick 1. Halbjahr 2015

 

Bereits im März gab es am Fachwerkhaus ein Richtfest mit all am Bau beteiligten Firmen. Malte Dronigke, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Dreiseithof, lobte die gute Zusammenarbeit aller Gewerke.

   Foto: Weidler                                                                                                                        

 

Der Rohbau im OG des Fachwerkhauses  wurde bis auf die Dielung fertiggestellt, die Heizung installiert und in Betrieb genommen.  Es fehlen im OG noch die Türen, die Farbgestaltung und die Toiletten. Im Erdgeschoss sind die Rohbauarbeiten fertig, dort werden bis Ende Mai die Sanitär-und Elektroarbeiten abgeschlossen.

 

 

Der Außenputz am Fachwerkhaus an Hof-, Garten –und Giebelseite wurde bis Ende Mai fertiggestellt, so dass ab Juni mit der Pflasterung des Hofes begonnen werden kann.