normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Neues vom Dreiseithof

Die Bohrungen für Erdwärmesonden  sowie die Erdarbeiten an den Medien ( Wasser, Abwasser, Strom, Gas usw.) wurden auf der Baustelle beendet. In den nächsten Wochen wird  die alte Einfahrt abgetragen und die Toreinfahrt erneuert.

Im Erdgeschoss des Fachwerkhauses  sind die Betonarbeiten teilweise abgeschlossen. Jedoch ist man noch dabei im hinteren Teil des Hauses  Schachtarbeiten durchzuführen, um die Gebäudeabdichtung weiterzuführen und das Fundament für den Fahrstuhl zu fertigen.

Am Auszugshaus  wird parallel zu den Arbeiten im Fachwerkhaus  das Fundament für den Neubau des Eingangsbereiches gefertigt. Damit werden die Voraussetzungen geschaffen, mit der Gestaltung des Hofes zu beginnen.

Zielstellung: Die Arbeiten sollen bis Ende November beendet sein, so dass  der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr im Dreiseithof  stattfinden kann.