Olli's Hasentheater

10.06.2013

Der Kultur- und Heimatverein hatte am 09.06.2013 alle Kleinen und Großen zu der Aufführung „Der Bauernhof“ mit  Olli‘s Hasentheater eingeladen.

Diesem Aufruf waren am Sonntag ca. 30 Gäste in die Kulturstätte Gröditz gefolgt.

Die Familie Thurm, alias Olli‘s Hasentheater, präsentierte sich das erste Mal in ihrem neuen Outfit, was bei den Gästen sehr gut ankam. Nach einer 20 minütigen Aufführung durften die kleinen Gäste eine Handpuppe aussuchen, um selbst einmal zu spielen. Mit einem fröhlichen Tanz aller Kinder ging die schöne Veranstaltung  zu Ende.

Wer das Hasentheater mit seinen Kindern noch einmal besuchen möchte, hat dazu  am 15.06.2013 zur 1000 Jahr-Feier in Tiefenau und am 29.06.2013 zum Inselfest in Frauenhain  die Gelegenheit.

Bild zur Meldung: Olli's Hasentheater